Zum Inhalt springen

Das Herbstferienprogramm ist fertig !!! – Die Flyer sind im Druck …

    … hier auf der Internetseite, unter bevorstehende Veranstaltungen – Kalender ! – findest du alle Veranstaltungen des JuRas & des KiJus ( KiJuRa) für die Gemeinden Hasloh und Bönningstedt.

    Die Anmeldungen / Einverständniserklärungen kannst du unter: Downloads – Tagesausflüge – ausdrucken und unterschrieben zu den Veranstaltungen mitbringen. Die Teilnehmergebühr ist an den Tagen mitzubringen, an denen du teilnimmst.

    An manchen Tagen kannst du etwas zu Essen & Trinken mitnehmen. Vielleicht möchtest du dir etwas kaufen !? Dann denkt an das “Taschengeld” und wer hat, an seine Fahrkarte … Maskenpficht beim HVV

    Meldet euch bitte ganz dringend bei uns an, denn wir fahren erst ab 5 Teilnehmern. Änderungen sind vorbehalten. Wer angemeldet ist, wird informiert !!!

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns an den Öffnungstagen in den Jugendzentren antreffen. Oder unter: 04106 6514 85 / 040 55 66 318 … Wir sehen uns … Sani & Tinka ; )