Zum Inhalt springen

Mieten

Du kannst leider weder den JuRa, noch das KiJu mieten. Trotzdem kannst du eine Party bei uns feiern.

Zur Zeit geht aber auch das leider nicht.
Aus aktuellem Anlass können wir unsere Räume nicht für private Feiern zur Verfügung stellen.

Im JuRa oder KiJu:

  • Bei Partys / Geburtstagen bis 17 Jahre, muss aber  immer  ein Erziehungsberechtigter / Sorgeberechtigter dabei sein.
  • Wir möchten keine Miete für den Tag , du kannst mit deinen Eltern aber unsere Jugendarbeit unterstützen.
  • Stichwort „Förderung der Jugendarbeit“, damit unterstützen wir Kinder und Jugendliche in unseren Gemeinden.
  • Außerdem ist  Alkohol – & Rauchverbot. (Öffentliches Gebäude)
  • Im KiJu darfst du alkoholische Getränke nur an diesem Tag ausschenken.

                                                                     Dankeschön !!!

Anfragen bitte über Kontakt oder per Telefon: 0152 / 336 26 999