Zum Inhalt springen

Mieten

Du kannst leider weder den JuRa, noch das KiJu mieten. Trotzdem kannst du eine Party bei uns feiern.

Im JuRa oder KiJu:

  • Bei Partys / Geburtstagen, muss aber  immer  ein Erziehungsberechtigter / Sorgeberechtigter verantwortlich sein.
  • Wir möchten keine Miete für den Tag , du kannst mit deinen Eltern / Sorgeberechtigten aber unsere “OFFENE” Kinder- und Jugendarbeit unterstützen.
  • Stichwort “Förderung der Jugendarbeit”, damit unterstützen wir Kinder und Jugendliche in unseren Gemeinden.
  • Außerdem ist  Alkohol – & Rauchverbot. (Öffentliches Gebäude)
  • Im KiJu darfst du alkoholische Getränke nur an diesem Tag ausschenken.

                                                                     Dankeschön & herzlich Willkommen !!!

Anfragen bitte über Kontakt oder per Telefon: 0152 / 336 26 999