Zum Inhalt springen

Kalender

Okt
10
Mo
Schwimmen im Arriba @ AKN Hasloh
Okt 10 um 11:00 – 20:00

Hey ihr Wasserratten ab Seepferdchen, wenn du Lust auf einen ganzen Tag Wasser hast, bist du bei uns genau richtig. Wir wollen mit dir zum Erlebnisbad „Arriba“. Unser Treffpunkt ist an der AKN Hasloh und Bönningstedt. Die Fahrkarten bezahlen wir, wenn du eine hast, bring sie mit !!! Bis bald, deine Sani und Tinka

Okt
11
Di
Weltweiter Mädchentag – Mädchenrechte sichtbar machen @ Pinneberg Landdrostei
Okt 11 um 14:00 – 19:00

Hey Power -Frau, wir treffen uns um 14:00 Uhr im NEUEN JuRa und wollen in lauschiger Runde über eure Mädchenrechte sprechen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Um 15:30 Uhr machen wir uns auf den Weg. Ab 17:00 Uhr kommen Mädchen, junge Frauen und Gruppen vor der beleuchteten Drostei zusammen und tanzen ( wer will, keine muss ) zu Frauen-Power-Songs, während die Drostei immer mehr erstrahlt. Die Fahrkarten kaufen wir. Wer eine Fahrkarte hat, bringt sie mit … Bist du dabei ? Wir freuen uns auf dich !!!

 

Okt
12
Mi
Bowling & Bubbletea @ AKN Hasloh
Okt 12 um 12:30 – 17:00

Hey DU, wir wollen beim Boling keine ruhige Kugel schieben, sondern ein paar Strikes and Spares werfen, damit wir hinterher beim Bubbletea ein bisschen chillen können. Bitte denke daran; beim HVV gilt weiterhin Maskenpflicht und für den Bubbletea musst du Taschengeld dabei haben. Bis dahin …

Okt
13
Do
Jump House @ AKN Hasloh
Okt 13 um 14:00 – 19:00

Wer hat bringt seine Jump House Socken mit … Deckt an eure Masken – Beim HVV Pflicht !!!

Okt
14
Fr
Übernachtung im JuRa @ JuRa Hasloh alt und neu
Okt 14 um 18:00 – Okt 15 um 10:00
Okt
17
Mo
Kinotag @ Treffpunkt JuRa neu
Okt 17 um 14:00 – 19:00
Okt
18
Di
Spieletag in den neuen und alten Räumen vom JuRa @ JuRa NEU und JuRa ALT
Okt 18 um 14:00 – 18:00

Überraschungstag: Spiele, Spiele, Spiele. Was wird noch nicht verraten. Zur Stärkung gibt es Pizza. Euer Leon

Okt
19
Mi
Kegeln im Montrenegro – bei Sabina @ Treffpunkt AKN Hasloh und KiJu 14.45
Okt 19 um 14:15 – 18:00

Hey Player,

hier wird nicht gepudelt ( Fehlerwurf beim Kegeln ), sondern die Rennpferde oder die Heißluftballons in Ziel gebracht.

Für die Hasloher ist der Treffpunkt (14:15Uhr) an der AKN. Für die Bönningstedter ist der Treffpunkt (14:45 Uhr) am KiJu.

Ab 16:30 Uhr zaubert Miki  uns etwas zu Essen und zu Trinken. Na, dann – bis dann !

Okt
20
Do
Halloweenkürbisse @ JuRa Hasloh
Okt 20 um 15:00 – 17:00

Hier dreht sich alles um deinen Halloweenkürbis. Wer kann das gruseligste oder lustigste Gesicht schnitzen ?  – Und am Ende dürft ihr Eure Kürbisse mit nach Hause nehmen !!!

 

Okt
21
Fr
Schlittschuhlaufen @ AKN Hasloh
Okt 21 um 13:30 – 19:00

Wir gehen wieder Schlittschuhlaufen. Wenn du mitkommen willst melde dich bitte bei Sandra /  Tinka an.

Denk bitte an deine Handschuhe und deine Monats- / Jahresfahrkarte, falls du eine hast. Leider gilt  immer noch in Bus & Bahn die (FFP2-)Maskenpflicht.

Wenn du Schlittschuhe hast, kannst du sie gerne mitbringen, ansonsten kannst du dir für 3,- an der Eisbahn welche ausleihen.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr an der AKN in Hasloh und fahren von dort aus mit der Bahn nach Stellingen. Denk an Trinken und Co., vielleicht auch an ein kleines Taschengeld. Liebe Grüße vom KiJuRa Team