Zum Inhalt springen

Halloweenkürbisse 2022 .. neuer Rekord im JuRa …

    Wer hätte das gedacht !?! Am Donnerstag, 20.10.2022 waren insgesammt 10 Teilnehmer*innen zum Halloweenkürbisseschnitzen angemeldet, gekommen sind 24 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 14 Jahren, aus Hasloh, Quickborn, Bönningstedt und Hamburg. Das Schnitzen musste in zwei Etappen von 15.00 bis 19.30 Uhr durchgeführt werden, damit alle genügend Platz hatten. Im vergangenen Jahr konnten wir das Kürbisschnitzen auf zwei Jugendhäuser aufteilen und hatten insgesamt 11 Teilnehmer*innen in beiden Häusern. In diesem Jahr konnten wir die Räumlichkeiten vom KiJu leider noch nicht voll nutzen, doch es geht voran, Dank Dirk Frehsdorf und wir hoffen im Dezember auch für die Kinder und Jugendlichen unsere Tür wieder zu öffnen zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden !!!

    Vielen Lieben Dank an die Firma Peter Franken, Alica und Johanna, die dafür gesorgt haben, dass alle Teilnehmer*innen mit einen gruseligen Halloweenkürbis nach Hause gehen konnten. Süßes – sonst gibt`s Saures …